Karorock – mein Jeansjackenrock

Jeansjacken

 

Die Jeansjacken hatten wir gemeinsam gekauft. Ich hatte mich sofort in den pastelligen Türkiston verliebt,

während du beschlossen hattest, ohne diese fliederfarbene Jacke nicht mehr leben zu wollen!

Es war in einem kleinen Second Hand laden in Barcelona, wo wir vor einigen Jahren ein Wochenende verbracht hatten.

Doch wie es so oft ist mit Dingen, die man auf Reisen kauft, waren wir vermutlich verblendet von der eigenen euphorischen Urlaubsstimmung.

Zurück in Deutschland merkten wir beide schnell, dass diese Jacken eigentlich nicht unserem Style entsprachen

und sie als ein Urlaubsmitbringsel im Schrank liegen bleiben würden. Aber wegwerfen ist natürlich keine Option.

 

Wenn du wissen willst, wie aus diesen Jeansjacken dieser Karorock wurde,

dann lade dir die Anleitung runter und mach dich ans Werk,

um deinen eigenen Karorock zu entwickeln!

 

HIER bekommst du die Anleitung für deine Altkleidersammlung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.