Hosenshirt – von der Jogginghose im Jeans Style zum Oberteil

Jeanshose

 

An diesem wunderschönen, sonnigen Samstagnachmittag gingen wir gemeinsam Rollschuhfahren.

Das erste Mal auf 8 Rädern und ich weiß, dass es für mich vermutlich auch das letzte Mal sein wird!

So doof wie ich, hatte sich vermutlich noch keiner auf diesen Teilen angestellt! Du hattest mich beobachtet und herzlich gelacht.

Immerhin hast du mir danach deine Hand als Stütze angeboten, damit ich einigermaßen Heil wieder an den Rand fahren konnte, wo meine Schuhe standen.

Nachdem ich mich fluchend von den Rollschuhen gelöst hatte, beobachtete ich noch ein Weilchen, wie du eine Runde nach der anderen fuhrst.

 

Wenn du wissen möchtest, wie du selbst so ein lässiges Oberteil nähen kannst,
schau dir die Anleitung unter folgendem Link an
und drucke sie am Besten direkt für deine Altkleidersammlung aus.

HIER kannst du dir die Anleitung zum Drucken

für dein Buch #Altkleidersammlung holen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.