Doppelhose – zwei Hosen werden zu meiner :)

Unsere Hosen (:

Wer hätte gedacht, dass es eine dumme Idee ist mit einem Einkaufswagen einen Berg runter zu fahren?

Dass es mich aus dem Korb schleudern würde und ich in hohem Bogen im Gebüsch landen würde, hätte sich vorher auch keiner denken können, oder?

Da meine Hose an diversen Stellen Flecken und Risse hatte, war sie so nicht mehr tragbar.

Deine alte Hose hatte die besten Tage auch schon hinter sich und konnte so gleich mit in mein neues Projekt mit eingebaut werden.

Nun sind unsere beiden Hosen zu einer geworden und ich trag sie so umso lieber.

 

 

 

 

 

Wenn du wissen möchtest, wie du selbst so eine lässige Hose nähen kannst,
schau dir die Anleitung unter folgendem Link an
und drucke sie am Besten direkt für deine Altkleidersammlung aus.

Hier kannst du die Anleitung zur Doppelhose runter laden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.